Nachricht

Leider ist dieser Kurs ausgebucht.

DruckenE-Mail Adresse

Ayurvedischer Wildkräuterspaziergang mit Picknick

Beginn:
28. Mai 2022, 17:00
Ende:
28. Mai 2022, 20:00
zuletzt aktualisiert:
17. Mai 2022
Kurs-Nr.:
34/2022
Treffer:
1509
Preis:
25,00 EUR (inkl. MwSt.)
Ort:
Sulzthal, Bushaltestelle
Level:
keine Angabe
10
Trainer:

Beschreibung

Wenn sich der Winter in den Frühling verwandeln kann, dann schaffst du das auch. Die heimischen Wildkräuter können dich hierbei fantastisch unterstützen.

An diesem Abend möchte ich dir erzählen, wie dich ein Leben mit der Natur dabei unterstützen kann und was der Ayurveda damit zu tun hat!

Du lernst die wichtigsten Frühjahrswildkräuter und ihre Wirkung auf deinen Körper, sowohl aus westlicher als auch aus ayurvedischer Sicht kennen.

Nach dem Kräuterspaziergang hast du sicherlich eine komplett neue Sichtweise auf Löwenzahn, Spitzwegerich und viele andere Wildkräuter.

Den Abend starten wir mit einem theoretischen Teil, bevor wir uns dann auf einen kleinen Kräuterspaziergang begeben und ich dir vor Ort die wichtigsten Wildkräuter näherbringen möchte.

Wir schauen uns ganz genau an, welche Pflanze einen Einfluss auf das Vata, Pitta oder Kapha Dosha hat und wie du die einzelnen Pflanzen in deine Ernährung sinnvoll ayurvedisch integrieren kannst.

Zum Abschluss gibt es ein kleines aber feines ayurvedisches Wildkräuter Picknick.

Lass dich überraschen!


Kategorie

Newsletter

Bleiben Sie informiert!

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden